Einladung zum 1. Kulmbacher Medienstammtisch


„Networking“ ist ein oft verwendeter, aber inhaltsleerer Begriff. Dennoch halten wir ein aktives Netzwerken unter uns Medienschaffenden für enorm wünschenswert.

Unser Ziel ist ein Austausch unter Journalisten in den Landkreisen Kulmbach, Kronach, Lichtenfels, Bayreuth und Hof, aber auch eine Diskussion über die Medienthemen der Zukunft.

Deshalb wagen wir einen ersten Medienstammtisch am 21.04.2015 um 19:30 Uhr in der Akademie für Neue Medien in Kulmbach.

Bei einem erfolgreichen Auftakt würden wir diesen Treff der Medienschaffenden vierteljährlich fortsetzen und auch gerne in Rotation die Redaktionen der Region besuchen.

Über Ihr Interesse und Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir um Rückmeldung per Mail an anm@bayerische-medienakademien.de oder unter Telefon 09221 1316.

Herzlich willkommen!