Lust auf Kino? Komm, schau mit!

Die Akademie für Neue Medien Kulmbach präsentiert die romantische Komödie „Birnenkuchen mit Lavendel“



Zum 30. Jubiläum des Lehrbetriebs der Akademie für Neue Medien starten wir in diesem Jahr den ersten Kulmbacher Kinosommer im malerischen Ambiente des historischen Langheimer Amtshofes.

Genieße mit uns die romantische Komödie „Birnenkuchen mit Lavendel“, ein Meisterwerk des französischen Regisseurs Éric Besnard, und lass Dich dabei in eine Welt voll kleiner Wunder entführen. Der Kinofilm erzählt die Liebesgeschichte zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und die einander doch mehr brauchen, als sie sich selbst eingestehen.

Im sommerlich dekorierten Innenhof des Langheimer Amtshofes, einem historischen Kulmbacher Wahrzeichen mit über 600-jähriger Geschichte, erlebst Du Open-Air-Kinofeeling der besonderen Art. Hast Du Lust auf Kino? Komm, sei dabei!

Termin: 26. Juli 2018

Veranstaltungsort: Innenhof des Langheimer Amtshofes, Rentamtsgäßchen 2, 95326 Kulmbach

Beginn: Einlass ab 20:00 Uhr, Filmbeginn bei einsetzender Dämmerung (ca. 21:00 Uhr)

Ende: ca. 22:45 Uhr

Eintritt: 11,00 Euro pro Person (Tickets gibt's hier)


Weitere Informationen auf www.kulmbacher-kinosommer.de

Herzlich willkommen!