Digitales Marketing

Erfolgreich mit Google, Facebook und Co.

Das Internet ist die erste Anlaufstation, um sich über Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu informieren.
Unser Seminar beschäftigt sich damit, wie man digitales Pressematerial bereitstellt, Online-Portale nutzt, Social Media Relations ideal einsetzt und mit Ihrer Unternehmenskommunikation vernetzt, um Ihr Online-Marketing zu optimieren.

Seminarinhalt

Methoden und Instrumente erfolgreicher Online-PR

Pressemitteilungen per E-Mail

Optimale Pressearbeit im Internet

Einstieg in Twitter, Facebook, Social Communities, Social Networks

Hilfreiche Kriterien für eine effektive Online-Strategie

Seminartermine

Kursgebühr

260,- Euro (ohne Unterkunft/inkl. Tagungsgetränke)

Terminkalender

MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
24
30

Media