Social Media Praxis

So kommuniziert die Welt!

Wie sehen die aktuellen Trends im Bereich Social Media aus und wie setzen Sie die sozialen Medien in Ihrem Verlag oder Unternehmen gezielt und sinnvoll ein?
In diesem Seminar wird Ihnen der Fahrplan mitgegeben, mit dem Sie aktiv in einen Dialog mit Ihrer Zielgruppe treten und das Medium in den Arbeitsalltag integrieren können. Wir zeigen, wie sich Erfolge messen lassen („Social Media Monitoring“) und die Instrumente des Social Media Marketings wirkungsvoll eingesetzt werden. Sie erfahren, was Social Media tatsächlich leisten kann und wie Sie die Chancen zur Leser- bzw. Kundenbindung optimal für sich nutzen können.

Seminarinhalt

Die richtigen Social Media Instrumente nutzen

Tools kombiniert einsetzen und in den Kommunikationsmix integrieren

Rechtssicheres Verhalten im Netz

Datenschutz, Haftungsfallen und Urheberrechte

Social Media Guidelines

Der richtige Content

Umsetzung und Präsentation eines Social-Media-Auftritts

Seminartermine

24. - 26. September 2018

Kursgebühr

330,- Euro (ohne Unterkunft/inkl. Tagungsgetränke)

Terminkalender

MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Media